Home

GIZ
Zurück Home Weiter

Deutschland
Gegengift-Depots
Belgien
Bulgarien
Daenemark
Finnland
Frankreich
Griechenland
Grossbritannien
Irland
Israel
Italien
Kroatien
Litauen
Niederlande
Norwegen
Oesterreich
Polen
Portugal
Russland
Schweden
Schweiz
Slowakische Republik
Slowenien
Spanien
Tschechische Republik
Tuerkei
Ungarn

Giftinformationszentren

Auf den nachfolgenden Seiten habe ich die Giftinformationszentren von Deutschland und Europa aufgelistet. Nur die Zentren mit einem durchgehenden 24-Stunden-Dienst sind aufgeführt. Zusätzlich ist das (leider) einzige Gegengift-Depots in Deutschland aufgeführt worden.

Deutschland Gegengift-Depots Belgien
Bulgarien Dänemark Finnland
Frankreich Griechenland Großbritannien
Irland Israel Italien
Kroatien Litauen Niederlande
Norwegen Österreich Polen
Portugal Russland Schweden
Schweiz Slowakische Republik Slowenien
Spanien Tschechische Republik
Türkei Ungarn

[Autor] [Antidote] [B- und C-Waffen] [Chemikalien] [Drogen] [Gefahrgut] [Giftpilze] [Giftpflanzen] [Gifttiere] [GIZ] [Infektionserkrankungen] [Lebensmittel] [Medikamente] [Notfalldepots] [Recht] [Toxikologie] [Links] [Literatur]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:
Copyright © ab 2003 Ralf Rebmann
Stand: 13. Oktober 2007
Es kann keinerlei Haftung für Ansprüche übernommen werden, die aus diesem Internet-Auftritt erwachsen könnten.