Home Nach oben

Atractaspididae (Erdvipern)
Zurück Home Nach oben Weiter

Atractaspidinae
Aparallactinae

Atractaspididae

Diese Schlangenfamilie gibt es nur in Afrika und es existieren nur sehr spärliche Informationen über sie. Ich habe die Tiere auf den folgenden Seiten dargestellt.

Sie finden Darstellungen von

Literatur:

[Schlangenbilder] [Atractaspididae (Erdvipern)] [Colubridae (Trugnattern)] [Elapidae (Giftnattern)] [Viperidae (Vipern)] [solenoglyph Bild01] [solenoglyph Bild02] [opistoglyph Bild01] [proteroglyph Bild01] [proteroglyph Bild02] [Vorkommen Giftschlangen]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:
Copyright © 2007 Ralf Rebmann
Stand: 26. Dezember 2009

Es kann keinerlei Haftung für Ansprüche übernommen werden, die aus diesem Internet-Auftritt erwachsen könnten.